Steuerfachangestellte/Steuerfachangestellter (m/w/d) gesucht
Zur Verstärkung unserer Kanzlei in Hennef (Sieg) suchen wir
eine/n Steuerfachangestellte/Steuerfachangestellten (m/w/d).
- Wir sind ein junges Team und würden uns gerne vergrößern.
- Sie haben Ihre Prüfung zur Steuerfachangestellten erfolgreich absolviert? Sie suchen nun nach neuen Herausforderungen und wollen Erfahrungen sammeln?
- Wir sind eine kleine, interdisziplinäre Kanzlei, die auf dem Gebiet der Steuerberatung alle Dienstleistungen anbietet und ausführt.
Ihre Aufgaben
- Finanzbuchhaltung, Lohnbuchhaltung.
- Erstellung von Steuererklärungen.
- Erstellung von Abschlüssen.
- Prüfung von Steuerbescheiden.
- Kommunikation mit den von Ihnen betreuten Mandaten.
- Bearbeitung von steuerlichen Sonderfragen.
Ihr Profil
- Abgeschlossene Ausbildung zur Steuerfachangestellten.
- Gute Kenntnisse der MS-Office Programme.
- Anwenderkenntnisse des Programms ADDISON oder die Bereitschaft sich diese anzueignen.
- Zuverlässigkeit, Lernbereitschaft und die Fähigkeit sich in ein Team zu integrieren.
Wir bieten
- Unterstützung bei allen Aufgaben, eine gründliche Einarbeitung durch ein engagiertes und freundliches Team.
- Regelmäßige Seminare zur Weiterbildung.
- Büro mit guter Verkehrsanbindung.
- Möglichkeit des mobilen Arbeitens von zuhause.
- Kurze Wege der Kommunikation, Hilfestellung und Förderung jedes Mitarbeiters.
Bei Interesse senden Sie bitte Ihre Bewerbungsunterlagen an t.zeitler@logepart.de
Wir suchen Verstärkung – Bürokauffrau/ Rechtsanwaltsfachangestellte/ Sekretärin (m/w/d) für unsere Steuerkanzlei in Hennef!
Zur Vergrößerung unserer Teams suchen wir eine engagierte
Bürokauffrau/ Rechtsanwaltsfachangestellte/
Sekretärin (m/w/d),
die Freude an Organisation, Kommunikation und Teamarbeit hat.
Unsere modernen Steuerkanzlei bietet Ihnen ein wertschätzendes Arbeitsumfeld, abwechslungsreiche Aufgaben und die Möglichkeit, sich beruflich weiterzuentwickeln.
Ihre Aufgaben:
- Organisation und Koordination von Büroabläufen
- Korrespondenzen mit Mandanten, Behörden und Geschäftspartnern
- Unterstützung bei der Erstellung von Schriftverkehr, Verträgen und Unterlagen
- Terminplanung und Fristenüberwachung
- Empfang und Betreuung von Mandanten
- Allgemeine administrative Tätigkeiten
Ihr Profil
- Abgeschlossene Ausbildung als Bürokauffrau, Kauffrau für Büromanagement oder vergleichbare Qualifikationen
- Sorgfältige, zuverlässige und strukturierte Arbeitsweise
- Sicherer Umgang mit MS Office
- Freundliches Auftreten und Freude an Teamarbeit
- Diskretion und Verantwortungsbewusstsein
Wir bieten
- Einen sicheren, unbefristeten Arbeitsplatz in einem motivierten Team
- Moderne Büroräume und digitale Arbeitsprozesse
- Spannende Aufgaben mit Raum für Eigeninitiative und Projektverantwortung
- Ein angenehmes Betriebsklima mit kurzen Entscheidungswegen
- Kostenlose Parkplätze direkt am Büro
- Teamevents