Steuerfachangestellte/Steuerfachangestellter (m/w/d) gesucht

Zur Verstärkung unserer Kanzlei in Hennef (Sieg) suchen wir

eine/n Steuerfachangestellte/Steuerfachangestellten (m/w/d).

  • Wir sind ein junges Team und würden uns gerne vergrößern.
  • Sie haben Ihre Prüfung zur Steuerfachangestellten erfolgreich absolviert? Sie suchen nun nach neuen Herausforderungen und wollen Erfahrungen sammeln?
  • Wir sind eine kleine, interdisziplinäre Kanzlei, die auf dem Gebiet der Steuerberatung alle Dienstleistungen anbietet und ausführt.

Ihre Aufgaben

  • Finanzbuchhaltung, Lohnbuchhaltung.
  • Erstellung von Steuererklärungen.
  • Erstellung von Abschlüssen.
  • Prüfung von Steuerbescheiden.
  • Kommunikation mit den von Ihnen betreuten Mandaten.
  • Bearbeitung von steuerlichen Sonderfragen.

Ihr Profil

  • Abgeschlossene Ausbildung zur Steuerfachangestellten.
  • Gute Kenntnisse der MS-Office Programme.
  • Anwenderkenntnisse des Programms ADDISON oder die Bereitschaft sich diese anzueignen.
  • Zuverlässigkeit, Lernbereitschaft und die Fähigkeit sich in ein Team zu integrieren.

Wir bieten

  • Unterstützung bei allen Aufgaben, eine gründliche Einarbeitung durch ein engagiertes und freundliches Team.
  • Regelmäßige Seminare zur Weiterbildung.
  • Büro mit guter Verkehrsanbindung.
  • Möglichkeit des mobilen Arbeitens von zuhause.
  • Kurze Wege der Kommunikation, Hilfestellung und Förderung jedes Mitarbeiters.

Bei Interesse senden Sie bitte Ihre Bewerbungsunterlagen an t.zeitler@logepart.de

Wir suchen Verstärkung – Bürokauffrau/ Rechtsanwaltsfachangestellte/ Sekretärin (m/w/d) für unsere Steuerkanzlei in Hennef!

Zur Vergrößerung unserer Teams suchen wir eine engagierte

Bürokauffrau/ Rechtsanwaltsfachangestellte/
Sekretärin (m/w/d)
,

die Freude an Organisation, Kommunikation und Teamarbeit hat.

Unsere modernen Steuerkanzlei bietet Ihnen ein wertschätzendes Arbeitsumfeld, abwechslungsreiche Aufgaben und die Möglichkeit, sich beruflich weiterzuentwickeln.

Ihre Aufgaben:

  • Organisation und Koordination von Büroabläufen
  • Korrespondenzen mit Mandanten, Behörden und Geschäftspartnern
  • Unterstützung bei der Erstellung von Schriftverkehr, Verträgen und Unterlagen
  • Terminplanung und Fristenüberwachung
  • Empfang und Betreuung von Mandanten
  • Allgemeine administrative Tätigkeiten

Ihr Profil

  • Abgeschlossene Ausbildung als Bürokauffrau, Kauffrau für Büromanagement oder vergleichbare Qualifikationen
  • Sorgfältige, zuverlässige und strukturierte Arbeitsweise
  • Sicherer Umgang mit MS Office
  • Freundliches Auftreten und Freude an Teamarbeit
  • Diskretion und Verantwortungsbewusstsein

Wir bieten

  • Einen sicheren, unbefristeten Arbeitsplatz in einem motivierten Team
  • Moderne Büroräume und digitale Arbeitsprozesse
  • Spannende Aufgaben mit Raum für Eigeninitiative und Projektverantwortung
  • Ein angenehmes Betriebsklima mit kurzen Entscheidungswegen
  • Kostenlose Parkplätze direkt am Büro
  • Teamevents